Wir aufTelefon: 0881 / 600 856 - 0

  • Bilder
  • Verein
  • Wohnheim
  • Hilfe Daheim
  • Senioren
  • Kontakt

Das sind deine Ansprechpartner


Thomas Gania

Thomas Gania
Wohnstättenleiter

Telefon-Nummer: 0881 - 600 856 - 0


Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Doris Richter

Doris Richter
vertretende Wohnstättenleitung

Telefon-Nummer: 0881 - 600 856 - 0


Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anita Jakomet

Anita Jakomet
Fachdienst

Telefon-Nummer: 0881 - 600 856 - 24


Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

EDV

Tommy Köppen und Kristina Reichhart
Verwaltung und EDV

Telefon-Nummer: 0881 - 600 856 - 26


Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AuW

Petra Zürcher
Ambulante Assistenz

Telefon-Nummer: 0881 - 600 856 - 44


Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sandra

Sandra Herborg- Schneidewind
Seniorenbetreuung

Telefon-Nummer: 0881 - 600 856 - 42
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Wenn Du Fragen hast, rufe in der Verwaltung an. Wir freuen uns auf Deinen Anruf.