Wir aufTelefon: 0881 / 600 856 - 0

  • Bilder
  • Verein
  • Wohnheim
  • Hilfe Daheim
  • Senioren
  • Kontakt

Senioren

 

Seit 5 Jahren haben wir eine Gruppe für Rentner.

Rentner müssen nicht mehr in die Arbeit gehen. Sie sind zu alt zum Arbeiten.

Wenn die anderen zur Arbeit müssen treffen wir uns. Wir machen viel zusammen.

  • Wir basteln und malen.

  • Wir turnen und singen.

  • Wir machen schöne Ausflüge.

  • Wir spielen daheim zusammen.

Wir haben einen schönen Platz im Neubau! Dort gefällt es uns sehr.

Du willst mehr erfahren? Rufe in der Verwaltung an. Telefon-Nummer 0881 / 600 856 - 42.