Wir aufTelefon: 0881 / 600 856 - 0

  • Bilder
  • Verein
  • Wohnheim
  • Hilfe Daheim
  • Senioren
  • Kontakt

Verein


Seit 1969 gibt es den Verein der Lebenshilfe Weilheim- Schongau.

Der Verein hat 130 Mitglieder. 

Helmut Guggenmos ist der Vorsitzende des Vereins. Er wurde 2015 wieder neu gewählt.
Johann Welsch heißt der 2. Vorsitzende. Sein Neffe Andi wohnt seit vielen Jahren bei uns in Polling.

Außerdem noch mit dabei:
- Hannelore Weigl. Hannelore ist zuständig für unser Geld.
- Birgit Zeller. Birgit schreibt alles Wichtige auf.
- Otto Fussenegger, Angelika Leditznig und Rudolf Reinhardt.

Willst Du dem Verein beitreten? Das ist ganz einfach.
Fülle das Formular aus und schicke es uns zu. Zum Öffnen HIER DRAUFKLICKEN. Gerne helfen wir Dir auch dabei. 50 € kostet die Mitgliedschaft im Jahr. Du kriegst 4 mal im Jahr eine Zeitschrift zugeschickt.

Willst Du noch mehr wissen?
Schicke eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Oder rufe in der Verwaltung an. Die Telefon-Nummer ist die 0881 / 600 856 - 0.