Obermühlstr. 83-97, 82398 Polling 0881 / 600 856 - 0
Der Vorstand der Lebenshilfe Kreisvereinigung Weilheim- Schongau e.V. ist ehrenamtlich tätig. Im Juli 2023 wurde dieser in der Jahreshauptversammlung für zwei Jahre gewählt.
Hier finden Sie die aktuelle Vorstandschaft.

Interesse in der Vorstandschaft aktiv mitzuarbeiten? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

1. Vorstand

1. Vorstand
Helmut Guggenmos

Seit 30 Jahren an der Spitze des Vereins.
Sein beruflicher Hintergrund als Leiter einer Behörde und seine jahrzehntelange Erfahrung im Sozialrecht prädestinieren ihn für die verantwortungsvolle Aufgabe als Vorstand. Hr. Guggenmos ist inzwischen im Rentenalter, somit hat er endlich genügend Zeit für ein solch intensives Ehrenamt!

2. Vorsitzender

2. Vorsitzender
Dr. Johann Karl

Seit 2023 als 2. Vorsitzender tätig. Herr Dr. Karl hat zwei erwachsene Söhne, die beide in den Oberland Werkstätten arbeiten.

Kassier

Kassier
Rudolf Reinhardt

Nach vielen Jahren als Schriftführer wechselte Hr. Reinhardt 2023 sein Amt und übernahm die Tätigkeit als Kassier des Vereins.

Schriftführer

Schriftführer
Martin Volmer

Seit 2023 als Schriftführer in der Vereinsarbeit engagiert. Seine Tochter arbeitet in den Oberland Werkstätten in Polling.

Beisitzer

Beisitzer

Otto Fussenegger, Hannelore Weigl, Johann Welsch

Beisitzer in der Vorstandschaft. Engagieren sich schon seit vielen Jahren in der Vereinsarbeit.


LEBENSHILFE FÜR MENSCHEN MIT BEHINDERUNGEN E.V.
WEILHEIM - SCHONGAU

Obermühlstraße 83 - 97
82398 Polling

Tel.:     0881 / 600 856 - 0
Fax:    0881 / 600 856 - 20

MITTELVERWENDUNG:

90,2 % Projektausgaben

ALLGEMEINES SPENDENKONTO:
  • Vereinigte Sparkassen Weilheim i.Obb
  • IBAN DE12 7035 1030 0000 0712 25
  • BIC BYLADEM1WHM



Impressum
Datenschutzerklärung
interessante Links