Wir aufTelefon: 0881 / 600 856 - 0

  • Bilder
  • Verein
  • Wohnheim
  • Hilfe Daheim
  • Senioren
  • Kontakt

Wohnheim


Du arbeitest in Polling bei der Oberland Werkstätte? Dann kannst Du bei uns wohnen.

Wir haben für 46 Menschen mit Behinderungen Platz.
Wir haben 4 Häuser in Polling. In jedem Haus können 8 bis 9 Menschen wohnen. Die Häuser sind direkt neben der Oberland Werkstätte.
Wir haben 4 Appartements für 7 Menschen. Die sind in einem Gebäude der Oberland Werkstätte.
Eine Außenwohngruppe gibt es in Weilheim. Es ist ein Haus mit Garten. Dort können 4 Menschen wohnen.

Bei uns ist es sehr schön. Unseren Bewohnern geht es gut. Sie wohnen gerne bei uns.


Wir brauchen mehr Platz. Wir bauen gerade ein neues Haus. Die ersten Bewohner sind schon eingezogen.
So schaut das neue Haus aus.




Du willst bei uns wohnen?
Rufe bei uns in der Verwaltung an. Telefon-Nummer 0881 / 600 856 - 0.