"Ich lebe in meiner eigenen Wohnung!"Du lebst in einer eigenen Wohnung. Du möchtest Hilfe daheim? Wir können Dir helfen. Mitarbeiter von uns kommen zu Dir nach Hause. Das schwierige Wort dafür ist "Ambulant unterstütztes Wohnen".
|
"Ich lebe in meiner eigenen Wohnung!"Du lebst in einer eigenen Wohnung. Du möchtest Hilfe daheim? Wir können Dir helfen. Mitarbeiter von uns kommen zu Dir nach Hause. Das schwierige Wort dafür ist "Ambulant unterstütztes Wohnen".
|
MITTELVERWENDUNG:
90,2 % Projektausgaben